1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Kontrolle in Losheim und Weiskirchen: Polizei findet Drogen

In Weiskirchen und Losheim : Polizei stellt bei Kontrollen mehrere Verstöße und Straftaten fest

Die Polizei-Inspektion Nordsaarland hat in der Nacht auf Samstag mehrere Kontrollen in Weiskirchen und Losheim durchgeführt. Wie die Polizei mitteilt, wurden bei Kontrollen von Fahrzeugen auf den Parkplätzen rund um das McDonald’s-Restaurant in Losheim mehrere Verstöße gegen die geltende Corona-Verordnung festgestellt.

Außerdem entdeckten die Beamten in der Losheimer Haagstraße einen Fahrer, der Betäubungsmittel dabei hatte, welche die Polizei sicherstellte. Die Beamten nahmen an, dass er auch Drogen genommen hatte. Um dies nachzuweisen, wurde dem 39-Jährigen aus dem Raum Losheim eine Blutprobe entnommen. Bei der Kontrolle eines stehenden Fahrzeuges im Waldgebiet von Thailen fanden die Polizisten größeren Menge Betäubungsmittel, wie es weiter heißt. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Gegen die betroffenen Personen werden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.