Kino Losheim zeigt „Die unglaubliche Reise des Fakirs“

Losheim : Im Seniorenkino läuft heute die Geschichte eines jungen Fakirs

Seniorenkino steht am Montag, 24. Juni, in den Lichtspielen in Losheim an. Ab 15 Uhr läuft bei Kaffee und Kuchen der Film „Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte“.

Eine weitere Vorstellung gibt es am selben Tag um 20 Uhr.

Zum Inhalt: Der junge Fakir Aja lebt in Mumbai, wo er sich als Straßenkünstler seinen Lebensunterhalt verdient. Seit frühester Kindheit beschäftigt ihn dabei die Frage, wer sein Vater war, doch erst nachdem seine Mutter gestorben ist, stößt er auf einen ersten Hinweis. Dieser führt ihn nach Paris, wo er bald die bezaubernde Amerikanerin Marie kennenlernt. Doch bevor sich die beiden näher kommen können, verschlägt es Aja in einem Kleiderschrank eines Möbelhauses auf eine unfreiwillige Reise durch ganz Europa.

www.lichtspiele-losheim.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung