Kino Lichtspiele Losheim Kino Losheim zeigt Ausbruchskünstler auf der Flucht

Losheim · Das Kino Lichtspiele Losheim zeigt am Freitag, 4. Oktober, um 20 Uhr und am Sonntag, 6. Oktober, ab 18 Uhr den Film „Ein Gauner und Gentleman“ (USA, 2018). Darin spielt Robert Redford einen gerissenen Räuber, der auf der Flucht vor der Polizei ist.

Zum Inhalt: Wir schreiben das Jahr 1981. Forrest Tucker – verkörpert von Redford – hält die Polizei und das Wachpersonal in den Gefängnissen in Atem. Der Bankräuber wird zwar oft verhaftet, doch da er Gefängnisausbrüche beherrscht wie kein Zweiter, beginnt die Jagd stets von Neuem. Nicht einmal der berüchtigte Hochsicherheitstrakt Alcatraz kann Tucker stoppen. Nun befindet er sich wieder auf freiem Fuß und raubt mit seiner Bande eine Bank nach der anderen aus. Doch das Blatt wendet sich, als der Polizist John Hurt (Casey Affleck) das Spiel der Bande durchschaut. Nun sind Tucker und Co. die Gejagten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort