Kino in Losheim Feuerzangenbowle und eine Hexe

Losheim · Die Filmfreunde Losheim zeigen am Samstag, 21. Dezember, und Sonntag, 22. Dezember, jeweils ab 15 Uhr den Film „Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe“. Eine weitere Vorstellung zur gleichen Uhrzeit gibt es am Freitag, 27. Dezember.

Außerdem haben die Filmfreunde noch einen echten Klassiker im Programm. „Die Feuerzangenbowle“ läuft am Samstag, 21. Dezember, ab 20 Uhr. Im Eintritt ist ein Glas Feuerzangenbowle, die frisch im Kino zubereitet wird, inbegriffen. In „Die Feuerzangenbowle“ geht es um einen bekannten Schriftsteller, der nie eine öffentliche Schule besucht hat. Doch dann kommt jemand auf die verrückte Idee, dass er doch zur Schule gehen könnte. Bald mischt er sich unter die Oberstufenschüler eines kleinstädtischen Gymnasiums.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort