Kinderspaß im Strandbad

Losheim. An diesem Samstag, 2. August, gastiert Detlev Hörold mit seinem Programm "Bambule - die Show für Kinder" um 14 Uhr am Kiosk im Strandbad am Stausee Losheim. Detlev Hörold ist ein Kinder-Entertainer der Extraklasse. Seine Lieder spiegeln die Welt der Kinder wider, und - was vielleicht noch wichtiger ist - es gelingt ihm stets, sein Publikum mit einzubeziehen

Losheim. An diesem Samstag, 2. August, gastiert Detlev Hörold mit seinem Programm "Bambule - die Show für Kinder" um 14 Uhr am Kiosk im Strandbad am Stausee Losheim. Detlev Hörold ist ein Kinder-Entertainer der Extraklasse. Seine Lieder spiegeln die Welt der Kinder wider, und - was vielleicht noch wichtiger ist - es gelingt ihm stets, sein Publikum mit einzubeziehen. So lässt er die Kinder das Programm mitgestalten, greift Zurufe auf und gönnt den Kindern den großen Auftritt an seiner Seite. Bambule, die Show für die ganze Familie, lässt viel Raum für Aktivität und Spontaneität der Kinder, und der Spaß kommt nie zu kurz. redWeitere Infos unter Telefon (06872) 1616.