| 20:23 Uhr

Spendenübergabe
Katholische Frauen sammeln Spenden für kranke Kinder

Bachem. In jedem Jahr lädt die Frauengemeinschaft die Bachemer zum Elisabethenkaffee ein. Zur Kuchentafel wurde im Dezember eine Feier ganz im Zeichen des Advents gestaltet. Während des ganzen Jahres hatten vorher eifrige Hände für den Adventsbasar gestrickt. Das Angebot wurde ergänzt durch selbst hergestellte Adventskränze, Gestecke sowie Plätzchen.

In jedem Jahr lädt die Frauengemeinschaft die Bachemer zum Elisabethenkaffee ein. Zur Kuchentafel wurde im Dezember eine Feier ganz im Zeichen des Advents gestaltet. Während des ganzen Jahres hatten vorher eifrige Hände für den Adventsbasar gestrickt. Das Angebot wurde ergänzt durch selbst hergestellte Adventskränze, Gestecke sowie Plätzchen.


700 Euro erbrachten die Spenden der Besucher und der Gewinn des Basars. Es war den Frauen eine besondere Freude, jetzt diesen Betrag dem Spendenbeauftragten der Elterninitiative krebskranker Kinder, Uli Kautenburger, zu übergeben.