Katharina Meiers feierte 100. Geburtstag

Katharina Meiers feierte 100. Geburtstag

Rissenthal. Gestern wurde Katharina Meiers (Foto: Werner Krewer) aus Rissenthal 100 Jahre alt. Groß war die Schar der Gratulanten, unter ihnen Bürgermeister Lothar Christ, Ortsvorsteher Peter Meiers, Nachbarn, Freunde und Verwandte. Selbstverständlich brachte der Musikverein Rimlingen ihr ein Ständchen. Sie war ja auch auf der 100-Jahr-Feier des Vereins und hielt eine Ansprache

Rissenthal. Gestern wurde Katharina Meiers (Foto: Werner Krewer) aus Rissenthal 100 Jahre alt. Groß war die Schar der Gratulanten, unter ihnen Bürgermeister Lothar Christ, Ortsvorsteher Peter Meiers, Nachbarn, Freunde und Verwandte. Selbstverständlich brachte der Musikverein Rimlingen ihr ein Ständchen. Sie war ja auch auf der 100-Jahr-Feier des Vereins und hielt eine Ansprache. Die Jubilarin kam am 21. November 1910 in Rimlingen zur Welt. Mit ihrem Ehemann Johann hatte sie vier Söhne und eine Tochter. Vier Enkel und ein Urenkel sind stolz auf ihre Oma. Seit 30 Jahren wohnt sie in Rissenthal. Ein schönes Zuhause hat sie bei ihrer Tochter Beate Jager und ihrem Mann Roland. wkr