Karnevalsverein „Mir gän os net“ Niederlosheim Fösend mit jeder Menge Kreativität

Niederlosheim · Die Mitglieder des Karnevalsvereins „Mir gän os net“ Niederlosheim versuchen der Corona-Zeit mit einfallsreichen Ideen zu begegnen.

 Dies sollte der Pin bei „Mir gän os net“ in Niederlosheim werden. Er wird vorgestellt von Jan Haßtenteufel (links) und Michael Baltes.

Dies sollte der Pin bei „Mir gän os net“ in Niederlosheim werden. Er wird vorgestellt von Jan Haßtenteufel (links) und Michael Baltes.

Foto: Werner Krewer

Die Eule auf dem Ordensentwurf für die Session 2020/21 trägt brav einen Mund-Nasen-Schutz. Für den 11.11. hatte der Vorsitzende Michael Baltes ein großes Poster davon anfertigen lassen, um die närrische Jahreszeit wenigstens im Internet standesgemäß zu eröffnen. Kreativität ist eines der Markenzeichen des Karnevalsvereins (KV) „Mir gän os net“ Niederlosheim, der am 31. August 1974 ins Leben gerufen wurde – nachdem im Jahr zuvor bereits eine zünftige Kappensitzung gestiegen war.