1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

„Kärbholz“ rockt in wenigen Tagen in der Eisenbahnhalle

„Kärbholz“ rockt in wenigen Tagen in der Eisenbahnhalle

Die Band "Kärbholz" gastiert im Rahmen ihrer Deutschland-Tour am Freitag, 22. Januar, 20 Uhr, in der Eisenbahnhalle Losheim . Mit dem Karma ist es so eine Sache. "Karma ist ein Arschloch, Baby! Wenn Du auch eines bist!

", so besang die Band eben dieses Karma auf dem gleichnamigen Album im Song "Sink oder Schwimm". Die Band Kärbholz hat sich scheinbar nichts zu Schulden kommen lassen, denn das aktuelle Album "Karma " hielt nur Gutes bereit Aus dem Stand schoss das Album Karma auf Platz sieben der deutschen Albumcharts und konnte sich dort insgesamt fünf Wochen halten. Die fast restlos ausverkaufte Release-Tour führte die vier Jungs durch die größten Hallen ihrer Bandgeschichte und stellt erneut eines unter Beweis: Kärbholz gehören auf die Bühne.

Der zweite Teil der Tour ist keine einfache Wiederholung der ersten Tour. Kärbholz werden ein einmaliges "Best Of"-Set aus zehn Jahren Bandgeschichte aus sechs Alben liefern. Eine musikalische Reise durch die Zeit inklusive einiger Stücke, die noch nie oder viel zu selten live performed werden konnten.

Tickets im Vorverkauf ab 22 Euro bei der Tourist-Info Losheim am See Tel. (0 68 72) 9 01 81 00, sowie in allen Ticketregional angeschlossenen Vorverkaufsstellen.