Zuegen gesucht Radfahrer flüchtet nach Kollision mit Pkw

Losheim · Nachdem ein Radfahrer in Losheim mit einem Pkw zusammengestoßen war, entfernte er sich von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Jugendlicher kollidiert mit Rad an Pkw in Losheim
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Ein Fahrradfahrer ist am Montag mit einem silbernen VW Golf-Kombi auf dem großen Parkplatz in der Haagstraße in Losheim kollidiert. Bei dem Radfahrer handelt es sich vermutlich um einen Jugendlichen, der nach dem Unfall flüchtete, teilt die Polizeiinspektion Nordsaarland mit. Das Alter des Radfahrers wird auf 13 bis 14 Jahre geschätzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat und den Jugendlichen gesehen haben. Als Personenbeschreibung wird genannt, dass dieser eine schlanke Figur hat, einen hellgrauen Kapuzenpullover trug, sowie dunkle Haare und eine Zahnspange hat.

Zudem gibt die Polizei an, dass das Fahrrad vermutlich am Lenker und am Vorderreifen beschädigt sein müsste.

Hinweise aus der Bevölkerung an die Polizeiinspektion Nordsaarland in Wadern unter Tel. (0 68 71) 9 00 10

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort