Hommage an eine Musik-Legende

Losheim. Seine Stimme: unverwechselbar. Seine Bühnenpräsenz: einmalig. Seine Musik: unsterblich. Freddie Mercury ist zweifelsohne eine Legende der Musikwelt. Er war einer der charismatischsten Leadsänger der Rockgeschichte und als Frontmann mit verantwortlich für den unglaublichen Erfolg von Queen

Losheim. Seine Stimme: unverwechselbar. Seine Bühnenpräsenz: einmalig. Seine Musik: unsterblich. Freddie Mercury ist zweifelsohne eine Legende der Musikwelt. Er war einer der charismatischsten Leadsänger der Rockgeschichte und als Frontmann mit verantwortlich für den unglaublichen Erfolg von Queen. Schon vor Mercurys Tod im Jahr 1991 hatte die Band Kultstatus erreicht, sein viel zu frühes Ableben trug wohl noch zusätzlich seinen Teil dazu bei dass Queen auf ewig ein Platz auf dem Pop-Olymp sicher ist.

Die größten Hits live

Ob "Another One Bites The Dust" oder "A Kind of Magic", "We Will Rock You" oder "Radio Ga Ga" - die unsterblichen Hits werden nun in der Live-Show "A Spectacular Night of Queen" mit der Tributeband The Bohemians and Orchestra auf die Bühne gebracht.

Live gesungen von einem täuschend echten Freddie-Mercury-Double, unterstützt von Bandmusikern, Symphonieorchester und Backgroundchor in originalgetreuen Kostümen und Requisiten, verspricht der Veranstalter ein ganz besonderes Erlebnis für Fans. red

Zum Vorverkaufsstart am heutigen Montag gibt es eine Frühbucheraktion: Nur am Montag, 1. Oktober, erhalten Sie zwei Karten zum Preis von einer. Nach dieser Aktion gibt's Karten im Vorverkauf für 39,50 Euro (Stehplatz) inklusive aller Gebühren (erhöhter Abendkassenpreis) in Losheim bei Tourist-Information am Stausee, Buchhandlung Rote Zora, in allen Verlagsbüros von Wochenspiegel und DieWoch und Saarbrücker Zeitung sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Ticket-Hotline (0 68 61) 93 99 80.

www.kultopolis.com

www.eventim.de