Hoher Schaden Hexennacht-Randale in Bachem und Thailen

Bachem/Thailen · Unbekannte demolieren Autos und Garagen. Nach Polizeiangaben beträgt der Schaden mehr als 10 000 Euro.

 In der Hexennacht wüteten Unbekannte in den Gemeinden Losheim und Weiskirchen (Symbolbild).

In der Hexennacht wüteten Unbekannte in den Gemeinden Losheim und Weiskirchen (Symbolbild).

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Ermittler sind auf der Suche nach Unbekannten, die in der Nacht auf den 1. Mai zahlreiche Autos und Garagen massiv beschädigt haben. Wie ein Waderner Polizeisprecher berichtet, sollen in Losheim-Bachen 20 Wagen während der Hexennacht demoliert worden sein. Zudem verschmierten die Täter Garagen mit Graffiti. Im Weiskircher Ortsteil Thailen zeigten die Besitzer weiterer zwei Fahrzeuge Schäden an. Unter anderem seien bei den Autos Embleme abgerissen worden. Den Gesamtschaden schätzen die Beamten nach ersten Untersuchungen auf mehr als 10 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort