Polizeiinspektion Nordsaarland Autofahrer kommt von Fahrbahn ab

Rissenthal/Hargarten · Zwischen Rissenthal und Hargarten war ein betrunkener Autofahrer unterwegs.

 Zwischen Rissenthal und Hargarten kam ein Auto von der Fahrbahn ab.

Zwischen Rissenthal und Hargarten kam ein Auto von der Fahrbahn ab.

Foto: dpa/Stefan Puchner

(red) In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf der L 377 zwischen Rissenthal und Hargarten zu einem Polizeieinsatz. Laut Angaben der Polizeiinspektion (PI) Nordsaarland stellten die Polizeibeamten gegen 4.30 Uhr fest, dass ein Skoda Octavia von der Fahrbahn abgekommen war. Das Auto hatte dabei einen leichten Flurschaden verursacht. Außerdem seien die Airbags ausgelöst worden, teilte die PI mit. Allerdings war der Fahrer zunächst nicht auszumachen. Einige Minuten später meldete sich der Fahrer dann doch per Telefon. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit sei festgestellt worden, dass der 36-Jährige aus Losheim betrunken war, wie die Polizei mitteilt. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein eingezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort