Fußball Der SV Losheim setzt auf die eigene Talentschmiede

Losheim · Von 45 Aktiven haben über 40 in den Jugend-Mannschaften des Clubs gespielt. Trainer sieht den Fußball vor Veränderungen.

  Nico Lalla ist seit 2017 Trainer des SV Losheim und führte den Verein sofort zurück in die Verbandsliga. Nur mit dem derzeitigen Tabellenplatz ist er nicht so ganz zufrieden.   Foto: Rudi Barth

Nico Lalla ist seit 2017 Trainer des SV Losheim und führte den Verein sofort zurück in die Verbandsliga. Nur mit dem derzeitigen Tabellenplatz ist er nicht so ganz zufrieden. Foto: Rudi Barth

Foto: Rudi Barth

Vor drei Jahren ist der SV Losheim nach einem kurzen Intermezzo in der Landesliga West wieder in die Fußball-Verbandsliga Süd-West aufgestiegen. Dort spielt der Verein seither eine gute Rolle – und das soll auch so bleiben.