SV Britten-Hausbach Mit neuen Trainern und viel Engagement

Britten-Hausbach · Jörg Witting und Martin Will sollen den Fußball-Landesligisten SV Britten-Hausbach zum Klassenverbleib führen.

 Auch Dauerregen und ein tiefer Boden können (von links) Dennis Wölfle, Übungsleiter Jörg Witting, Rouven Schumacher und Jan-Philipp Thieser nicht vom Training abhalten. Hier wird gerade die nächste Einheit besprochen. Im Schnitt sind 35 Spieler pro Training dabei.  Foto: Dominik Meyer

Auch Dauerregen und ein tiefer Boden können (von links) Dennis Wölfle, Übungsleiter Jörg Witting, Rouven Schumacher und Jan-Philipp Thieser nicht vom Training abhalten. Hier wird gerade die nächste Einheit besprochen. Im Schnitt sind 35 Spieler pro Training dabei. Foto: Dominik Meyer

Foto: Dominik Meyer

Fußball-Landesligist SV Britten-Hausbach geht mit einem neuen Trainer-Duo in die am 7. und 8. August beginnende Saison. Nachdem das alte Gespann mit Oliver Emmrich und Juri Dil dem Verein schon früh mitgeteilt hatte, dass es für die neue Runde nicht mehr zur Verfügung steht, musste der Club handeln. Doch Hektik kam dabei keine auf: „Wir lassen uns Zeit, sondieren die Angebote und entscheiden dann. Denn von einem Schnellschuss halten meine Vorstands-Kollegen und ich nicht viel“, hatte der Spielausschuss-Vorsitzende Vito Darconza im April gesagt.