Fotoclub Merzig zeigt neue Werke im Krankenhaus Losheim

Fotoausstellung im Losheimer Krankenhaus : Von Luxemburg bis nach Abu Dhabi

Turnusgemäß wechselt der Fotoclub Merzig alle sechs Monate die Fotografien im Krankenhaus in Losheim aus. Nun zeigen die Fotografen wieder ihre neuesten Werke.

Berthold Wallerich aus Weiten beeindruckt mit einer wunderschönen Idylle, aufgenommen im Müllertal in der Luxemburger Schweiz. Bei einer Kreuzfahrt zu den Balearen und den Kanaren gelangen ihm auch dort faszinierende Landschaftsaufnahmen.

Peter Funk aus Merzig fing den Reiz von alten Straßenlaternen ein und präsentiert sie im Großformat. Roman Brill aus Losheim verbrachte seinen Urlaub in Südfrankreich Seine romantischen Impressionen erzählen von einer liebenswürdigen Region.

Stefan Willmann aus Wahlen war mit seiner Kamera in Abu Dhabi unterwegs. Die märchenhaften Gebäude und die prachtvollen Moscheen lieferten ihm eine Fülle von Motiven. Kinder mit ihren Lieblingstieren und Kinder in Aktion sind die Lieblingsmotive von Günter Oswald aus Weiskirchen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung