Losheim: Filmfreunde Losheim zeigen „Was uns nicht umbringt“

Losheim : Filmfreunde Losheim zeigen „Was uns nicht umbringt“

Die Komödie „Was uns nicht umbringt“ zeigen die Filmfreunde Losheim am Freitag, 14. Dezember, 20 Uhr und Sonntag, 16. Dezember, 18 Uhr.

Der Film dreht sich un den gefragten Psychotherapeuten Maximilian, gespielt von Bjarne Mädel, der mit den Sorgen und Problemen seiner Patienten kämpft. Zum Beispiel die des Bestattungsunternehmers Mark, der weder Lust auf seinen Beruf, noch auf seine ängstliche Schwester hat. Aber auch privat hat Maximilian alle Hände voll zu tun: Seine jugendlichen Töchter bereiten ihm Kopfzerbrechen und seine stürmische Ex-Frau Loretta ist trotz Trennung seine beste Freundin. Als Maxmilian sich dann auch noch in seine neue Patientin Sophie verliebt, ist das Chaos perfekt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung