Reiten Zwei Siege innerhalb von nur einer Stunde

Losheim · Fabio Thielen aus Losheim startet am Wochenende beim Nationenpreis in Paris. Und er ist in guter Form.

 Springreiter Fabio Thielen aus Losheim räumte am Wochenende in Bübingen ab und wurde zweimal Erster und einmal Zweiter. Hier auf dem Foto mit seinem Pferd Contento.

Springreiter Fabio Thielen aus Losheim räumte am Wochenende in Bübingen ab und wurde zweimal Erster und einmal Zweiter. Hier auf dem Foto mit seinem Pferd Contento.

Foto: Heiko Lehmann

Nur ein paar Sekunden fehlten Fabio Thielen aus Losheim und seinem Pferd Showbizz am vergangenen Sonntag in Bübingen. Ein paar Sekunden – und dann hätte der 13-Jährige seinen dritten Titel im dritten Springturnier eingefahren. „Ja, das ist schon ein bisschen ärgerlich. Es hatte nicht viel gefehlt. Aber es ist alles gut. Das Wochenende war in Ordnung“, erzählt Thielen.