1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Erst will betrunkener Taxigast nicht zahlen, dann schlägt er zu

Erst will betrunkener Taxigast nicht zahlen, dann schlägt er zu

Mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Betrug sowie einem Verfahren wegen Ordnungswidrigkeiten muss ein 32-jähriger alkoholisierter Mann rechnen Das hat die Waderner Polizei mitgeteilt. In der Nacht zum Sonntag hatte er während einer Fahrt nach Bachem im Taxi dem Fahrer mitgeteilt, dass er die Fahrtkosten nicht zahlen würde.

Als der Taxifahrer sein Fahrzeug stoppte und ihm ankündigte, er werde die Polizei rufen, schlug der Fahrgast auf ihn ein. Den Polizisten, die der Fahrer alarmiert hatte, verweigerte er seine vollständigen Personalien. Ein Atemalkoholtest, dem er sich nach Worten der Polizei freiwillig unterzog, ergab einen Wert von über zwei Promille.