Falscher Zehn-Euro-Schein in Losheim aufgetaucht Eine Frau will in Losheim mit einem falschen Zehn-Euro-Schein bezahlen

Losheim · Eine Frau hat versucht mit einem offensichtlich schlecht gefälschten Zehn-Euro-Schein in Losheim einzukaufen.

Eine Frau will in Losheim mit einem falschen Zehn-Euro-Schein bezahlen
Foto: dpa/Fabian Sommer

Eine Frau wollte am Samstag in Losheim in einem Warenhaus mit einem gefälschten Zehn-Euro-Schein bezahlen. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland (Wadern) mitteilt, wurden die Beamten am Samstagmorgen gegen 10 Uhr darüber informiert, dass in einem großen Warenhaus in Losheim eine Frau mit einem falschen Zehn-Euro- Schein bezahlen wollte.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, gab die 57-Jährige an, dass sie den Geldschein gerade erst aus dem Geldautomaten gezogen hätte. Nach einer Personenüberprüfung wurde klar, dass die 57-Jährige bei der Polizei keine Unbekannte war. Laut Polizei sei der Geldschein auf den ersten Blick als eine einfache Farbkopie zu erkennen gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort