Langfinger unterwegs Einbrecher lassen Auto mitgehen

Losheim am See · (red) Unbekannte Täter sind in der Zeit vom Freitag, 3. November, 16.50 Uhr, bis Samstag, 4. November, 6 Uhr, in eine Firma in der Saarbrücker Straße in Losheim eingebrochen. Die Täter schlugen auf der rückwärtigen Seite des Firmencontainers eine Scheibe ein und konnten so das Fenster öffnen. Anschließend verschafften sie sich durch das Fenster Zugang zu dem Container. In einem Büro entwendeten sie den Fahrzeugschlüssel eines neuwertigen Transporters Marke Peugeot Partner, der abgeschlossen auf dem Firmengelände abgestellt war. Den neuwertigen Pkw entwendeten sie mit den Fahrzeugschlüssel. Zum späteren Zeitpunkt wurde der Pkw schwer beschädigt auf dem Parkplatz am Krankenhaus Wadern aufgefunden.

(red) Unbekannte Täter sind in der Zeit vom Freitag,  3. November, 16.50 Uhr, bis Samstag, 4. November, 6 Uhr, in eine Firma in der Saarbrücker Straße in Losheim eingebrochen. Die Täter schlugen auf der rückwärtigen Seite des Firmencontainers eine Scheibe ein und konnten so das Fenster öffnen. Anschließend verschafften sie sich durch das Fenster Zugang zu dem Container. In einem Büro entwendeten sie den Fahrzeugschlüssel eines neuwertigen Transporters Marke Peugeot Partner, der abgeschlossen auf dem Firmengelände abgestellt war. Den neuwertigen Pkw entwendeten sie mit den Fahrzeugschlüssel. Zum späteren Zeitpunkt wurde der Pkw schwer beschädigt auf dem Parkplatz am Krankenhaus Wadern aufgefunden.

Zeugen, die Hinweise geben können, sollen sich bei der PI Nordsaarland melden unter Tel. (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort