Ehrung in Wahlen 50 Liter Blut hat Elvira Marx schon gespendet

Wahlen · Zum ersten Mal hat es in Wahlen eine Blutspende mit Terminreservierung gegeben. Es ging ganz einfach, entweder per Telefon oder über die Webseite. Es gab kein Gedränge und kein unnötiges Warten, ich war in 25 Minuten mit allem fertig.

 Elvira Marx wurde in Wahlen für 100-maliges Spenden geehrt.

Elvira Marx wurde in Wahlen für 100-maliges Spenden geehrt.

Foto: Werner Krewer

Auch wurden wieder Spender für mehrmaliges Spenden geehrt. Nach der Spende erhielten sie jeweils einzeln von Heinz Bleistein Urkunde, Ehrennadel und Geschenke. 50 Mal spendeten Rainer Franz Görlas, Bernhard Koch und Ute Collmann. 75 Spenden kamen von Helmut Peters. 100 Mal – das sind 50 Liter Blut – spendete Elvira Marx. Den Mehrfach-Spendern gilt ein besonderer Dank.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort