Konzert Duo „Bassion“ spielt am Stausee

Losheim · (ekj) Egal ob Volkslieder, Popsongs oder Balladen, das Duo „Bassion“ begeistert sich für jede Art von Musik. Klaus Ratzek und Birgit Süß sind ursprünglich im Jazz heimisch, versuchen sich aber in diesem Rahmen auch immer wieder an neuen Dingen.

„Wir stürzen uns leidenschaftlich auf jede Idee, hinter der ein toller Song versteckt sein könnte“, sagt das Duo. So werden Volkslieder neu arrangiert, Jazzstandards mit deutschen Texten versehen und französische Chansons reharmonisiert. Am Samstag, 10. März, sind die beiden im Gartenbistro am Stausee Losheim zu hören. Los geht’s um 19.30 Uhr.

Der Eintritt kostet 12,50 Euro pro Person, Karten gibt es an allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen und der Tourist-Info am See. Weitere Informationen und Ticketreservierung unter Telefon (0 68 72) 9 21 46 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort