Neuer Anlauf für Jubiläumskonzert Pur spielt nächstes Jahr im Strandbad

Losheim · Fans von „Lena“, „Abenteuerland“ und Co. können sich freuen. Pur hat ihre 2020 abgesagte Geburtstagstour aufs kommende Jahr verschoben und feiert mit den Fans im Saarland.

Deutsche Kult-Band Pur kommt 2022 an den Stausee
Foto: Popp Concerts/Band

Pur kommt nächstes Jahr ins Strandbad nach Losheim. Eigentlich wollte die Band PUR im vergangenen Jahr ihr vierzigjähriges Bandjubiläum zusammen mit ihren Fans feiern. Dann kam leider die Corona-Pandemie dazwischen. Jetzt spielt PUR im nächsten Jahr eine Mega-Show in der Veltins-Arena auf Schalke sowie vier ausgewählte Open Airs.Im Rahmen dieser Pur-Open-Airs 2022 spielt die deutsche Pop-Band am Freitag, 26. August 2022, ab 18 Uhr im Strandbad am See.

Pur sind ein herausragender Act für unvergessliche Live-Erlebnisse, teilt der Veranstalter mit. Auf ihren Konzerten begeistert die Band ihr Publikum mit Songs wie „Lena“ oder „Abenteuerland“.

Die Karten für das Konzert werden ab dem morgigen Mittwoch (18. August 2021) exklusiv über die Ticketplattform „Eventim“ verkauft. Ab 20. August beginnt dann der weitere Ticketverkauf an allen autorisierten Vorverkaufsstellen.

Die „PUR-Open-Airs 2022“ finden an vier Orten statt.

Die Termine:
20. August 2022 – Bruchsal, Schlossgarten
25. August 2022 – Heidenheim, Brenzpark
26. August 2022 – Losheim am See, Strandbad
28. August 2022 – Coburg, Schlossplatz

Im September 2022 feiert PUR dann noch eine große Geburtstagssause in der Veltins-Arena auf Schalke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort