Frauenfastnacht Bunter Abend steht im Zeichen des roten Teppichs

Losheim am See · In der Eisenbahnhalle Losheim dreht sich am Freitag, 14. Februar, alles rund um Hollywood – und das für den guten Zweck.

In dieser Session bleiben die Damen der Katholischen Frauengemeinschaft Losheim brav auf dem Teppich. Allerdings ist es nicht irgendein Teppich, sondern der bekannte Rote aus der Filmmetropole Hollywood. Da können die Fastnachtsfreunde schon jetzt gespannt sein, welche Filmstars und -sternchen wohl schließlich den Weg in die Losheimer Eisenbahnhalle finden werden.

Der Bunte Abend der Frauengemeinschaft steigt am Freitag, 14. Februar, pünktlich um 20.15 Uhr. Wie in jedem Jahr werden die Gäste in der Pause mit kleinen Leckereien verwöhnt, gute Stimmung und heftige Angriffe auf das Zwerchfell sind angesagt, und darüber hinaus dient das Ganze auch dieses Mal wieder einem guten Zweck.

Wer die Losheimer Frauensitzungen kennt, weiß, dass die Karten immer im Handumdrehen ausverkauft sind. Wer sich also einen Platz sichern möchte, sollte am Montag, 20. Januar, ab 16.30 Uhr zum Vorverkauf rechtzeitig vor dem Pfarrsaal auf der Lauer liegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort