Das Kino Lichtspiele Losheim zeigt den bewegenden Film "Systemsprenger"

Kino Lichtspiele Losheim : Die Zähmung eines wilden Mädchens im Kino Losheim

Einen Film über ein Mädchen, das Liebe und Geborgenheit sucht, zeigt das Kino Lichtspiele Losheim. „Systemsprenger“ läuft am Freitag, 22. November, um 20 Uhr sowie am Sonntag, 24. November, um 18 Uhr.

Zum Inhalt: Die neun Jahre alte Benni ist scheinbar schwer erziehbar. Weder in der Pflegefamilie noch in der Wohngruppe noch in der Sonderschule hält sie es lange aus. Überall fliegt sie raus, dabei sucht sie nur Liebe und Geborgenheit bei ihrer Mutter. Doch die hat Angst vor ihr. Nachdem alle anderen Versuche gescheitert sind, soll der Anti-Aggressionstrainer Micha Benni sie von ihrem Selbstzerstörungskurs abbringen. Er fährt mit ihr für drei Wochen in die  Natur und beschäftigt sich in dieser Zeit intensiv mit ihr.

www.lichtspiele-losheim.de