Film über Kontrollverlust in Losheim Die Risiken der virtuellen Welt

Losheim · Das Kino Lichtspiele Losheim zeigt am Freitag, 6. September, und Sonntag, 8. September, jeweils um 18 Uhr den Film „So wie du mich willst“. Der Film will verdeutlichen, dass die virtuelle Welt nicht nur Möglichkeiten bietet sondern auch erhebliche Risiken birgt.

Die 50 Jahre alte Literaturdozentin Claire ist die Hauptfigur. Sie hat mit Ludo einen Geliebten, der vom Alter her ihr Sohn sein könnte. Um ihn auf seine Treue zu testen, gibt sie sich bei Facebook als die 24 Jahre junge Schönheit Clara aus. Alex, der beste Freund ihres Geliebten, verliebt sich prompt in Clara und auch Claire ist nicht abgeneigt. In der Folge wird aus dem virtuellen Spiel ein gefährliches Dreiecksverhältnis in der realen Welt. Claire droht die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren...

Weitere Informationen unter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort