1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

CDU Rimlingen spendet 1000 Euro an Kinderkrebshilfe Saar

Rimlingen : CDU Rimlingen spendet für krebskranke Kinder

1000 Euro hat der CDU-Ortsverband Rimlingen an die Kinderkrebshilfe Saar gespendet. Die Übergabe des Spendenbetrages ging bereits am 12. März über die Bühne. Das Geld stammt aus dem Erlös des dritten Weihnachtsmarktes, den der CDU-Ortsverband am ersten Advent im vergangenen Jahr auf die Beine gestellt hatte.

Der Ortsverbands-Vorsitzende Franz-Josef Laux überreichte die Spende an Uli Kautenburger, den Vertreter der Kinderkrebshilfe. „Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen Gästen, den Standbetreibern, Helfern und umliegenden Anwohnern für den wiederum gelungenen Weihnachtsmarkt“, sagte Laux anlässlich der Spendenübergabe.