Rallye Der neue Meister muss ganz schön zittern

Losheim  · Spannender hätte das Finale zur saarländischen Rallye-Meisterschaft kaum sein können: Hanno Brocker sicherte sich bei der Saarland-Rallye rund um Losheim den Sieg, Oliver Bliss machte trotz eines Problems das Rennen in Sachen Titel.

 Die 44. Saarland-Rallye lockte einige Fans an die Wertungsprüfungen – wie hier an der Wahlener Platte, die zu den legendärsten Prüfungen im Saarland gehört. 
  Foto: Rolf Ruppenthal

Die 44. Saarland-Rallye lockte einige Fans an die Wertungsprüfungen – wie hier an der Wahlener Platte, die zu den legendärsten Prüfungen im Saarland gehört. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Ruppenthal

Die Spannung war groß vor dem sechsten und letzten Lauf in der saarländischen Rallye-Meisterschaft (SRM). Vor dem Saisonfinale am Samstag bei der Saarland-Rallye rund um Losheim durften sich noch fünf Piloten Hoffnungen auf den Titel machen. Darunter mit Max Schumann aus Heusweiler, Uwe Gropp aus Wiebelskirchen und dem Piesbacher Alexander Kazmierzak drei Saarländer.