Betrunkener löst nach Randalen in Klinik Polizeieinsatz aus

Losheim · Nach einem Sturz auf dem Frühlingsfest in Losheim blieb ein Mann aus Wadern am Samstagabend bewusstlos auf dem Gehweg liegen. Die Besatzung eines Rettungswagens brachte ihn ins Krankenhaus Losheim . In der Notaufnahme fing laut Polizeibericht der erheblich alkoholisierte 58-jährige plötzlich an zu randalieren, urinierte in das Behandlungszimmer.

Überdies bedrohte er die weiblichen Rettungskräfte, die behandelnde Ärztin als auch zwei Krankenschwestern. Daraufhin wurde die Polizei Wadern alarmiert, welche mit zwei Kommandos im Krankenhaus erschien. Da der Mann eine weitere ärztliche Versorgung ablehnte und sich weiterhin aggressiv verhielt, musste er in die Psychiatrie nach Merzig eingewiesen werden.

Der Rausch dürfte ihn teuer zu stehen kommen, denn es erwartet den Mann wegen des Einsatzes der Polizei eine Anzeige gemäß Paragraf 118 OWiG.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort