1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Baustelle mit Ampel zwischen Nunkirchen und Losheim am Mittwoch

LfS kündigt Arbeiten an : Baustelle mit Ampel zwischen Losheim und Nunkirchen am Mittwoch

Der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) kündigt für diesen Mittwoch, 24. März, Arbeiten auf einer Brücke zwischen Nunkirchen und Losheim an. Betroffen sei ein Teil der B 268, nämlich laut LfS der Streckenabschnitt 500 Meter vor der Abfahrt am Globus auf einer Länge von rund 200 Metern.

Die Fräsflickarbeiten beginnen um 7 Uhr und sollen laut LfS gegen 19 Uhr beendet sein. In der Zeit wird der Verkehr einspurig mit einer Ampel an der Baustelle vorbeigeführt, wie der LfS weiter mitteilt.

Der Landesbetrieb für Straßenbau rechnet während der Arbeiten mit geringen Verkehrsstörungen, wie er weiter mitteilt. Den Verkehrsteilnehmern werde empfohlen, auf die Verkehrsmeldungen im Rundfunk zu achten.