Awo Losheim bietet Fahrt an die Nordsee

Losheim : Mit der Awo geht es an die Nordsee

Die Arbeiterwohlfahrt (Awo), Ortsverband Losheim, fährt vom 5. Mai bis 12. Mai an die Nordsee. Die Teilnehmer wohnen in Aurich in einem Drei-Sterne-Stadthotel. Die Anreise erfolgt am Sonntag, 5. Mai, mit Stopp in Papenburg . Dort wird die Meyerwerft besucht.

Im Anschluss geht es weiter nach Aurich ins Hotel.

Nach dem Frühstück am Montagmorgen steht eine Fahrt nach Wilhelmshaven auf dem Programm mit Stadtrundfahrt dort. Am Dienstag geht es nach Emden und ins Fischerdorf Greetsiel, am Mittwoch nach Norddeich. Donnerstag haben die Teilnehmer Zeit, um Aurich zu erkunden.Freitag geht es dann nach Leer und am Samstag nach Jever und Wiesmoor. Dort besteht die Möglichkeit zum Besuch der großen Blumen- und Gartenhalle.Sonntagmorgen nach dem Frühstück steht dann die Heimreise an.

Info und Anmeldung zur Fahrt bei Stefan Epp, Tel. (0 68 72) 66 12.

Mehr von Saarbrücker Zeitung