1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Awo Losheim bietet Fahrt an die Nordsee an

Losheim : Urlaub an der Nordsee mit der Arbeiterwohlfahrt

Die Arbeiterwohlfahrt (Awo) Ortsverband Losheim fährt vom 5. bis 12. Mai an die Nordsee. Es sind noch Plätze frei, auch Nichtmitglieder der Awo können an der Fahrt teilnehmen, wie es in einer Mitteilung heißt.

Die Teilnehmer wohnen in Aurich in einem Drei-Sterne-Hotel in der Stadt. Geplant ist folgendes Programm: Die Anreise erfolgt am Sonntag, 5. Mai, mit Stopp in Papenburg. Dort wird die Meyerwerft besucht. Im Anschluss geht es nach Aurich ins Hotel.

Nach dem Frühstück am Montagmorgen fährt die Reisegruppe nach Wilhelmshaven, wo eine Stadtrundfahrt ansteht. Am Dienstag stehen Emden und das Fischerdorf Greetsiel auf dem Programm, am Mittwoch Norddeich. Donnerstags haben Fahrer und Bus Pause, sodass Zeit zum Stadtbummel in Aurich bleibt. Freitags geht es dann nach Leer und am Samstag nach Jever und Wiesmoor. Dort besteht die Möglichkeit zum Besuch der großen Blumen- und Gartenhalle.

Sonntagmorgen nach dem Frühstück treten die Teilnehmer die Heimreise an.

Info und Anmeldung zur Fahrt bei Stefan Epp, Tel. (0 68 72) 66 12.