Auto wird samt Carport ein Raub der Flammen

Auto wird samt Carport ein Raub der Flammen

Zu einem Fahrzeugbrand besonderer Art mußte die Losheimer Feuerwehr am frühen Sonntagmorgen ausrücken. Im Ahlenweg stand ein Fahrzeug samt Carport in Flammen. Beim Eintreffen der Feuerwehr standen Fahrzeug und Unterstand samt eines Holzstapels lichterloh in Flammen.Dennoch hatten die Einsatzkräfte das Feuer schnell unter Kontrolle.

Beissender Rauch während der Löscharbeiten.
Da war nichts mehr zu retten. Fotos: Rolf Ruppenthal.

Ein Übergreifen der Flammen auf andere Bereiche konnte erfolgreich verhindert werden. Nach knapp einer Stunde war der Brand vollständig gelöscht. Neben den sechs Einsatzfahrzeugen der Losheimer Wehr waren auch Polizei und DRK-Rettungsdienst im Einsatz.

Mehr von Saarbrücker Zeitung