Zeugen gesucht Autofahrer fährt in Hausmauer

Britten · In Britten ist ein Unbekannter mit seinem Auto rückwärts in eine Mauer gefahren und anschließend geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Auto fährt in Britten rückwärts in eine Mauer eines Hauses und flüchtet
Foto: dpa/Carsten Rehder

In der Heisbornstraße in Britten ist ein Autofahrer am Freitag gegen 22 Uhr rückwärts gegen eine Mauer eines Mehrfamilienhauses gefahren. Laut Polizei gab es einen lauten Knall, sodass eine Zeugin einen Kleinwagen davonfahren sah, aber weder Autofahrer noch Kennzeichen erkennen konnte. Der Verursacher verlor jedoch das Endrohr des Auspuffs, welcher einem Mazda 2 zugeordnet werden konnte.

Zeugen können sich an die Polizeiinspektion Nordsaarland unter Tel. (0 68 71) 9 00 10 wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort