Fastnacht Niederlosheimer ließen die Funken sprühen

Niederlosheim · Der KV „Mir gän os net“ ist bei seiner Kappensitzung am Wochenende in die Vollen gegangen. Das bekamen auch die Politiker zu spüren.

Prinz Michel I. trägt mal so eben seine Prinzessin Ronja auf Händen auf die Bühne.

Prinz Michel I. trägt mal so eben seine Prinzessin Ronja auf Händen auf die Bühne.

Foto: Krewer Werner

Nanu, was ist denn das? In der Niederlosheimer Narhalla freut man sich auf die Kappensitzung, und auf der Bühne treibt sich ein unglücklicher Clown herum, der gar nicht weiß, wo er hingehört. Die liebevolle Mutter Erde macht ihm die tollsten Angebote, aber erst als hinter einem Vorhang ein Gardemädchen hervorspringt, ist der Clown zufrieden. Er will übermütige Feste und Konfetti, und genau das bietet der KV „Mir gän os net“ in Hülle und Fülle.