Traurige Nachricht Motorradfahrerin erliegt nach schwerem Unfall vom 20. Juni bei Niederlosheim ihren Verletzungen

Niederlosheim · Traurige Nachricht zum Wochenbeginn: Eine 47 Jahre alte Frau, die am 20. Juni bei einem Unfall mit ihrem Motorrad schwer verletzt worden war, ist verstorben. Das hat am Montag die Polizei-Inspektion (PI) Nordsaarland mit Sitz in Wadern mitgeteilt.

47-Jährige erlag in Krankenhaus ihren Verletzungen
Foto: dpa/Stefan Puchner

Die Frau aus Saarbrücken war am 20. Juni auf der B 268 an der Abzweigung Niederlosheim auf ihrem Motorrad beim Abbiegen mit einem Pkw kollidiert. Die 28 Jahre alte Fahrerin dieses Autos hatte an der Einmündung der L 369 in die B 268 nah links in Richtung Losheim abbiegen wollen und dabei die Motorradfahrerin vermutlich übersehen (die SZ berichtete).

Die 47-Jährige war seinerzeit in ein Krankenhaus gebracht worden, wo sie jetzt ihren Verletzungen erlegen ist, heißt es in der Polizeimeldung weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort