Merzig-Wadern Feuerwehr befreit Fahrer aus Pkw

Vierherrenborn · 29-jähriger Fahrer aus dem Kreis wird bei Unfall bei Vierherrenborn leicht verletzt.

 Das Auto des 29-Jährigen aus dem Kreis Merzig-Wadern überschlug sich auf einem Feld.

Das Auto des 29-Jährigen aus dem Kreis Merzig-Wadern überschlug sich auf einem Feld.

Foto: Wilfried Hoffmann

Leichte Verletzungen erlitt ein 29-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Merzig-Wadern bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der B407 zwischen Vierherrenborn und Irsch. Aus noch ungeklärter Ursache kam der 29-Jährige gegen 20.30 Uhr in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, sein Fahrzeug überschlug sich auf einem angrenzenden Feld. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr durch die Windschutzscheibe befreit. Er kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort