16-Jähriger bei Moped-Unfall leicht verletzt 16-Jähriger stürzt mit seinem Moped

Rissenthal · () Leicht verletzt wurde ein 16-jähriger Mopedfahrer bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag gegen 13.15 Uhr in Rissenthal. Dies teilt die Polizeiinspektion Nordsaarland mit. Laut Polizeibericht fuhr der 16-Jährige mit seinem Moped auf der Rissen­thaler Straße aus Richtung Losheim, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn kam.

Ein Pkw kam dem Jugendlichen entgegen. Er wollte ausweichen. Dennoch berührten sich die beiden Fahrzeuge. Dadurch stürzte der Mopedfahrer und rutschte von der Straße in eine Einfahrt. Der 16-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei vermutet laut Mitteilung, dass überhöhte Geschwindigkeit die Ursache des Unfalls war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort