1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Kolumnen

Lockdown-Tagbeuch von Christian Beckinger

Kostenpflichtiger Inhalt: Lockdown-Tagebuch : Unterwegs mit Post zum Fest

Am Vorabend der Weihnachtstage war ich als Postbote unterwegs. Ich habe in diesem Jahr den engsten  Freunden meine Weihnachtsgrüße ganz altmodisch übermittelt, wie ich es lange nicht mehr getan habe: auf einer Weihnachtskarte. Und diese habe ich ihnen, als Zeichen meiner Wertschätzung und Verbundenheit, persönlich in den Briefkasten eingeworfen.

aDs danf ihc örsenperchli und nerhä lsa die zeutlzt bcnlhüei ßrGeü vai hsAWpa,tp SSM erdo coFkeboa – dun miatd uach eranaegtchbr uz simeed tsetcsienhhWfa auf zitDs.na

nA eiesrd lSlete eishnbcbere eid itbtiarereM dre onk-teSidZaR izgreM ädhrewn dse odcnwskoL ihre azng prhlnseöicne Gdeknnea uz eisder Z.ite