Hundeleben bei Katzenberger?

Chandlers Welt · Auf den Trichter, dass ein Leben ohne Hunde möglich, aber sinnlos ist, ist jetzt auch Daniela Katzenberger gekommen. Wen wundert die späte Erkenntnis? Ich will ja keine Vorurteile schüren, aber superblond, wie die TV-Lady ist, dauert es halt viel länger als bei andere Zeitgenossen, bis der Groschen endlich fällt.

Jetzt ist die Frau, die sich so gerne in Szene setzt, auf den Hund gekommen und posiert auf Facebook mit ihren niedlichen Golden-Retriever-Welpen. "Katze" als Hundemama: Wie die gestrickt ist, war das sicher nicht das erste Mal, dass sie ihren tierischen Nachwuchs zur Schau stellt.

Vielleicht kriegen wir bald Fotos zu sehen, wie sie die Kleinen wickelt oder beide an ihren Busen, so groß und so unnatürlich wie Luftballons, drückt. Oder wenn sie den Vierbeinern das Leben erklärt - ganz auf Augenhöhe. Eines steht fest: Die beiden Kleinen werden ihr nicht widersprechen, egal, was die Dame ihnen unterjubelt. Wau, vielleicht sind die beiden Vierbeiner besser als eine Freundin, die die Klappe hält. Das hat sie sich mal in einem Interview gewünscht. Außer einem abgrundtiefen Wuff oder einer kleinen Piesel-Attacke dürfte auf ihre Philosophien nicht viel kommen, vielleicht noch ein Häuflein.

Ich frage mich nur allen Ernstes, wer da auf den Hund gekommen ist - die "Katze" oder die beiden niedlichen Retrievers mit dieser Mama?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort