| 19:10 Uhr

Ein heißer Hauch von Heimat

Chandlers Welt. Mensch, ihr Zweibeiner, die letzten paar Tage habe ich mich ja fast so gefühlt wie in meiner alten Heimat Galizien! Die Sonne, der blaue Himmel, die heißen Temperaturen - da kamen doch sehr heimatliche Erinnerungen in mir hoch. Dem ein oder anderen von euch soll es ja schon fast wieder zu warm gewesen sein. Euch kann man es aber wirklich nur schwer recht machen. Die meiste Zeit in diesem Jahr habt ihr über den miesen Sommer gemeckert, und als der Sommer doch noch auf Touren gekommen ist, war euch das dann wieder zu viel. Aber ihr könnt beruhigt sein: Es soll ja ab dieser Woche wieder kühler werden. Chandler Bing

Mensch, ihr Zweibeiner, die letzten paar Tage habe ich mich ja fast so gefühlt wie in meiner alten Heimat Galizien! Die Sonne, der blaue Himmel, die heißen Temperaturen - da kamen doch sehr heimatliche Erinnerungen in mir hoch. Dem ein oder anderen von euch soll es ja schon fast wieder zu warm gewesen sein. Euch kann man es aber wirklich nur schwer recht machen. Die meiste Zeit in diesem Jahr habt ihr über den miesen Sommer gemeckert, und als der Sommer doch noch auf Touren gekommen ist, war euch das dann wieder zu viel. Aber ihr könnt beruhigt sein: Es soll ja ab dieser Woche wieder kühler werden.


Gefreut hat mich das schöne Wetter nicht nur für mich, sondern auch für alle Schüler im Land, die so ein paar tolle letzte Ferientage verleben konnten. Ab heute sind die aber wieder alle unterwegs in Richtung Schule - also passt bitte gut auf, wenn ihr da in der Nähe mit den Autos vorbeifahrt!