Chandler im Bikini? Nein!

Die Sonne scheint und es wird wärmer. Wenn das Wetter langsam umschlägt, bringt das die Menschen wieder auf die Idee, sich für den Sommer in Form zu bringen und ihre "Bikini-Figur" zu erreichen. Ich habe das natürlich nicht nötig. Erstens trage ich auch bei sommerlichen Temperaturen keinen Bikini und zweitens bin ich top in Form. Denn ich bin eine echte Sportskanone. Und mein Mensch kümmert sich darum, dass ich mein regelmäßiges Training bekomme.

Das tun allerdings nicht alle Menschen: Viele meiner vierbeinigen Freunde sind zu dick, laut Studien jeder zweite bis dritte. Wie das passieren kann, weiß ich nicht. Es gibt doch viele Parks, die wie gemacht sind für ein ausführliches Sportprogramm. Wenn dann noch die Ernährung stimmt, steht der Top-Figur nichts im Weg - das gilt für uns Vierbeiner genauso wie für unsere Menschen. Also: runter vom Sofa, Gesundes in den Napf oder auf den Teller und nicht zu viele Leckerlis. Und wenn's mit der sogenannten "Bikini-Figur" dann doch nicht klappt, können die Menschen es ja immer noch so machen wie ich - einfach ohne Bikini rausgehen. Ist doch ganz einfach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort