Beim JAD-Dogs Pfoten schwingen

Chandlers Welt · An alle Frauen da draußen, die ihre Männer immer auf die Tanzfläche zerren müssen. Um sich dann am Ende die Füße platt treten zu lassen. Fordert doch einfach uns zum nächsten Tanz auf. Mit meinem Menschen tanzen und toben - ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.

Es gibt sogar eine richtige Sportart, bei der ihr mit uns über das Parkett wirbeln könnt. JAD-Dogs heißt sie. Eigentlich ist es eine Mischung aus tanzen, springen und Agility. Dabei können wir uns zusammen unsere eigene Choreografie ausdenken und dann den anderen zeigen, wo der Hammer hängt. Also von wegen faul auf der Haut liegen. Mein Mensch und ich, wir gehen jetzt zum Sport. Damit wir bald auch bei Wettkämpfen antreten können. In diesem Sinne: Schwingt die Tanzpfote.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort