Kfz-Kennzeichen von Autos in Beckingen und Perl abmontiert

Kfz-Kennzeichen von Autos in Beckingen und Perl abmontiert

Perl/Beckingen. In zwei Fällen sind am Wochenende Kfz-Kennzeichen von Fahrzeugen abmontiert worden. Beide Kennzeichen wurden am Freitag gegen 10.45 Uhr in Perl in der Bahnhofstraße von einem grünen Peugeot 307 entwendet

Perl/Beckingen. In zwei Fällen sind am Wochenende Kfz-Kennzeichen von Fahrzeugen abmontiert worden. Beide Kennzeichen wurden am Freitag gegen 10.45 Uhr in Perl in der Bahnhofstraße von einem grünen Peugeot 307 entwendet. Ebenfalls am Freitag, zwischen sieben und 17 Uhr, wurde das hintere amtliche Kennzeichen in Beckingen in der Bahnhofstraße von einem blauen VW Golf gestohlen. redDie Polizei Merzig sucht Zeugen dieser Vorfälle. Kontakt: Telefon (06861) 70 40.

Mehr von Saarbrücker Zeitung