Kabarettist Bernd Stelter gastiert in der Festhalle

Dillingen. "Mittendrin" heißt das vierte Kabarettprogramm von Bernd Stelter, und der bekannte TV-Comedian ist mittendrin, also fast wenigstens. Stelter macht sich Gedanken und gibt Einblicke ins Seelenleben von Männern, die fast noch "mittendrin" sind: Fast noch mittendrin im Leben, aber ganz sicher mittendrin im Schlamassel

Dillingen. "Mittendrin" heißt das vierte Kabarettprogramm von Bernd Stelter, und der bekannte TV-Comedian ist mittendrin, also fast wenigstens. Stelter macht sich Gedanken und gibt Einblicke ins Seelenleben von Männern, die fast noch "mittendrin" sind: Fast noch mittendrin im Leben, aber ganz sicher mittendrin im Schlamassel. Der Komiker und TV-Moderator kommt wieder an die Saar. Am Samstag, 17. Mai, 20 Uhr, trainiert er in der Stadthalle Dillingen mit seinen Fans, und allen, die es werden wollen, kräftig die Lachmuskeln. redKarten im Vorverkauf ab 26,65 Euro (Abendkasse ab 28 Euro) inklusive aller Gebühren bei den bekannten Vorverkaufsstellen, beim Kulturamt Dillingen, Telefon (06831) 709240, unter Ticket-Hotline (06861) 939980.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort