| 20:07 Uhr

Infos für Senioren über Patientenverfügung

Waldhölzbach. Zu den Themen "Patientenverfügung - Vorsorgevollmacht - Betreuungsverfügung bietet "60-Plus Waldhölzbach" am Donnerstag, 28. Mai, ab 14 Uhr im Bürgerhaus Waldhölzbach bei ihren Seniorennachmittage einen Kaffeenachmittag mit Informationen an. Ab 15

Waldhölzbach. Zu den Themen "Patientenverfügung - Vorsorgevollmacht - Betreuungsverfügung bietet "60-Plus Waldhölzbach" am Donnerstag, 28. Mai, ab 14 Uhr im Bürgerhaus Waldhölzbach bei ihren Seniorennachmittage einen Kaffeenachmittag mit Informationen an. Ab 15.30 Uhr gibt Sabine Strauch von der AG Altenhilfe Merzig Auskünfte zu den Fragen: Was wird, wenn ich auf die Hilfe anderer angewiesen bin? Wer darf rechtlich für mich handeln und entscheiden? Wie kann ich jetzt schon dafür sorgen, dass dann meine Vorstellungen und Bedürfnisse beachtet werden? Wer darf mein Vermögen verwalten? rso