Imageseminar der CEB im Oettinger Schlösschen in Wadern

Wadern. Erfolgreich sein und dann auch danach aussehen. Das ist oft gar nicht so einfach. Das äußere Erscheinungsbild ist mitentscheidend für den Erfolg von Gesprächen und Verhandlungen. Dem Rechnung tragend, bietet die CEB im Hochwald an zwei Samstagen, 14. und 21. Juni, ein Imageseminar im Oettinger Schlösschen in Wadern an

Wadern. Erfolgreich sein und dann auch danach aussehen. Das ist oft gar nicht so einfach. Das äußere Erscheinungsbild ist mitentscheidend für den Erfolg von Gesprächen und Verhandlungen. Dem Rechnung tragend, bietet die CEB im Hochwald an zwei Samstagen, 14. und 21. Juni, ein Imageseminar im Oettinger Schlösschen in Wadern an. Geheimnisse zum ErfolgDabei lüftet Image- und Persönlichkeitstrainerin Anna-Maria Fabricius kleine Geheimnisse, die den Erfolg mitbestimmen. Fabricius legt in diesem Seminar Wert darauf, dass es bei gutem Stil keinesfalls immer gleich teuer werden muss. Sie gibt Orientierungshilfen, wie man seine vorhandene Garderobe so zusammenstellen könne, um mit seiner Kleidung die Glaubwürdigkeit der eigenen Person, die Qualität der Arbeit oder seines Produktes erhöhen zu können.Guten Stil zeigenDer erste Seminartag beschäftigt sich mit einer Einführung zum Thema "Was ist eigentlich guter Stil?" mit Erklärungen zu den verschiedenen Stiltypen und ihren Eigenschaften. Am zweiten Tag geht es um die Praxis, mit Tipps für den persönlichen Auftritt und Farb- und Outfitanalyse.Das Seminar findet an beiden Samstagen jeweils von zehn bis 15 Uhr im Oettinger Schlösschen in Wadern statt. Zwei Tage Seminar kosten 50 Euro. bjöInfos und Anmeldung bei der CEB Hochwald, Telefon (06876) 700464, oder per E.mail: esther.dewald@ceb-merzig.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort