Im Kino weht heute der Hochwaldwind

Losheim Im Kino weht heute der Hochwaldwind "Hochwaldwind", ein Heimatfilm von Willi Graf, wird im Kino in Losheim heute 8. April, 20.30 Uhr, aufgeführt. "Hochwaldwind" ist ein Spielfilm mit kriminalistischem Hintergrund. Er zeigt das Spannungsfeld zwischen Gegnern und Befürwortern der Windenergie

Losheim Im Kino weht heute der Hochwaldwind "Hochwaldwind", ein Heimatfilm von Willi Graf, wird im Kino in Losheim heute 8. April, 20.30 Uhr, aufgeführt. "Hochwaldwind" ist ein Spielfilm mit kriminalistischem Hintergrund. Er zeigt das Spannungsfeld zwischen Gegnern und Befürwortern der Windenergie. Der Film dokumentiert die Landschaft des Schwarzwälder Hochwaldes. Er zeigt Menschen und unverwechselbare Charaktere aus dieser Region. Dialekt ist die beherrschende Sprache des Filmes. 200 Laiendarsteller aus dem Hochwald wirken mit. redKarten im Vorverkauf (fünf Euro): Café Louis in Losheim und Weiskirchen, Buchhandlung Philippi in Losheim. Abendkasse sieben Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort