Hölzer freut sich auf Tabellenführer

Reimsbach. Nach der dritten Heimniederlage der Saison (0:4 gegen Eppelborn) hat sich Fußball-Verbandsligist FC Reimsbach unfreiwillig in der unteren Tabellenhälfte auf Platz 14 festgesetzt. "Ich kann dem Team nicht mal einen Vorwurf machen", sagt Trainer Udo Hölzer

Reimsbach. Nach der dritten Heimniederlage der Saison (0:4 gegen Eppelborn) hat sich Fußball-Verbandsligist FC Reimsbach unfreiwillig in der unteren Tabellenhälfte auf Platz 14 festgesetzt. "Ich kann dem Team nicht mal einen Vorwurf machen", sagt Trainer Udo Hölzer. "Gerade in der ersten Halbzeit haben wir ein engagiertes Spiel abgeliefert und hätten mit zwei Toren führen müssen. Leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt. Eppelborn hatte sechs Torschüsse, vier davon waren drin." Am Samstag tritt Reimsbach nun bei Tabellenführer FSV Jägersburg an. Der Gastgeber hat mit neun Siegen in neun Spielen einen wahren Traumstart in die Saison hingelegt. Sechs Zähler Vorsprung hat der Ligaprimus bereits vor dem Zweiten Auersmacher. "Besser kann es kaum kommen in unserer Situation", sieht Udo Hölzer der Partie gelassen entgegen: "Wir haben in Jägersburg nichts zu verlieren. Bei uns ist derzeit alles drin, vielleicht können wir entgegen aller Prognosen ja punkten." ric

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort